• Militärstrasse 90 8004 Zürich
  • Montag bis Freitag 9:00-13:00 and 15:00-18:00 / Samstag 10:00-16:00

Büffelhornbrille Modell Echallens, in schwarz-weiss marmoriert

Sehr modische Hornbrille in Cateye style

Kleinere Büffelhornbrille für schmale Gesichter

Diese Hornbrille hat eine polierte Oberfläche, dadurch wirkt sie feiner und das Horn kommt besser zur Geltung.

In jede unserer selber hergestellen Hornbrillen können wir Brillengläser in ihrer Stärke oder Sonnenbrillengläser mit oder ohne Stärke montieren

Wir sind der einziger Optiker in der Schweiz der selber Hornbrillen herstellt.

Ich kann auch ihre jetzige Kunststofffassung oder Hornbrille in Büffelhorn nachbauen, bei der Nase anpassen, in dem die Form der Nasenauflage verändert wird, oder den Steg schmaler oder breiter angefertigt wird.

Ich kann diese Hornbrille auch gerne in einer anderen Form oder Grösse anfertigen. Hornbrillen nach Mass kosten nur Fr. 780.-

Fast jeder Optiker macht Werbung für eine eigene Kollektion. Das tönt auch gut, ist aber nichts besonderes. Viele Firmen bieten verschiedene Modelle dem Optiker an, welche der Optiker dann auslesen kann und seinen Namen darauf schreiben lassen. Das ist dann eben die eigene Kollektion des Optikers.

Auch bieten einige Optiker schon Hornbrillen nach Mass an. Das geht dann ähnlich wie oben beschrieben, dass der Lieferant Standartformen bereitstellt, welche in der Grösse verändert werden können. Diese Daten gehen dann nach London, und der bestellt die Büffelhornbrille in China, Shenzhen.

Cateye Büffelhornbrillen